"Das (Impro-)Theater mit Zwiespalt und Gegensätzen"


 

In diesem Tagesworkshop beschäftigen wir uns mit Zwiespälten und Gegensätzen, die wir alle immer wieder erleben  - im Innen wie im Außen.

Welche Zwiespälte gibt es überhaupt? Und sind es immer Zwiespälte oder ist das menschliche Hin- und Hergerissensein eigentlich noch mehrspältiger?

Welchen Wankelmut kennen andere auch?

Du lernst in diesem Workshop verschiedene Übungen aus dem Improtheater kennen, in denen Du Deine Polaritäten wahrnehmen und spielerisch mit ihnen umgehen kannst.

So werden spannende und berührende Szenen und Geschichten im improvisierten Spiel miteinander und im Solo entstehen, die uns zum einen noch mehr an die Kunst des improvisierten Theaters heranführen und zum anderen an uns selbst.

 


Termine:

Sa. 25.05.2024, 10:30 - 17:00 Uhr


Ort:

Brinckmannstr. 15

40225 Düsseldorf


Teilnehmerzahl:

Max. 10 TeilnehmerInnen


Beitrag:

125,- €