Nicole Jeanette Mura


  • Geb. 1979 in Mönchengladbach, verheiratet
  • Freiberufliche Dipl.- Musikpädagogin seit 2001, Angestellte der Städt. Musikschule Düsseldorf von 2003 bis 2015
  • Trainerin für Improvisationstheater, Weiterbildungen im In- und Ausland 
  • Lehrtrainerin für Praktische Improvisation

    in Unternehmen, Schulen etc.

  • Impro-Schauspielerin

 

 

Improvisationstheater / Praktische Improvisation vereint für mich meine Leidenschaften:

 

Theater, Spiel, Musik, Kommunikation, Herzensfreude/Humor sowie persönliches Wachstum.

 

Bei meiner Arbeit sind mir Wertschätzung, Klarheit, positive Emotionen, der künstlerische Aspekt sowie das gemeinsame Erleben durch Beobachten und praktisches Tun besonders wichtig.

Praktische Improvisation ist für mich eine der effektivsten und humorvollsten Methoden, Menschen zum Strahlen zu bringen und sie wieder näher an ihr eigentliches Wesen zu führen, das aus meiner Sicht von Natur aus spontan, flexibel und voller Begeisterung ist.