"Das (Impro-)Theater mit Zwiespalt und Gegensätzen"


 

In diesem Tagesworkshop beschäftigen wir uns mit Zwiespälten und Gegensätzen, die wir alle immer wieder erleben  - im Innen wie im Außen.

Welche Zwiespälte gibt es überhaupt? Und sind es immer Zwiespälte oder ist das menschliche Hin- und Hergerissensein eigentlich noch mehrspältiger?

Welchen Wankelmut kennen andere auch?

Es werden spannende und berührende Szenen und Geschichten im improvisierten Spiel miteinander entstehen, die uns zum einen noch mehr an die Kunst des improvisierten Theaters heranführen und zum anderen an uns selbst.

 


Termine:

Sa. 01.06. - So. 02.06.2019, jeweils 10:30 - 17:00 Uhr


Ort:

Dore Jacobs Haus Stadtwald

Leveringstr. 30

45134 Essen


Teilnehmerzahl:

Max. 12 TeilnehmerInnen


Leitung:

Nicole J. Mura


Preis:

160,- €